Samstag, 17. August 2019

Fuerteventura 2019

Hey ho ihr Lieben,

ist überhaupt noch jemand da? Lange war es hier ruhig, aber wir waren ja schließlich auch im Urlaub.

Und genau von dort habe ich Euch auch Bilder mitgebracht. Mittlerweile sind die Sommerferien vorbei und wir haben schon die erste Schulwoche rumgebracht und mein kleiner Mann wurde diese Woche auch eingeschult. Heisa soviel war hier los die letzte Zeit.


Heute aber erstmal ein kleiner Urlaubspost mit schönen Erinnerungen an diese tolle Zeit denn heute ist es fast herbstlich bei uns.

Wir weilten diesen Sommer auf Fuerteventura und wir waren genau zur richtigen Zeit dort.... Bei uns war die Hitzewelle genau in dieser Zeit und wir hatten dort angenehme 28 Grad und Wind.  Auf dem Bild oben seht ihr schon einmal den Roque del Moro den wir besuchten.


Ansonsten genoßen wir das Beach Life mit Sonne, Meer, Sand, Wind und Palmen. Ich habe viele Bücher gelesen und einfach die Seele baumeln lassen.

Hier gab es soviele tolle Farben: Türkis waren das Meer und der Himmel. Grün die Palmen und rosa die Bougainvillea Blume

Aber natürlich fliegt man nach Fuerte wegen der tollen Strände denn an sich ist die Insel schon sehr karg.


Das ist der Blick auf den Playa de Cofete
Und Palmabfall am Strand ergab dieses tolle Bild.

Ihr Lieben das wars schon wieder von mir, ich hoffe Euch gefällt mein kleines Reisetagebuch.



Bald schon melde ich mich mit neuen Bildern aus dem Wohnzimmer. Ihr dürft gespannt sein.

Eure

Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar posten