Samstag, 27. April 2019

Kosmopolitisch (enthält Werbung)

Hey ihr Lieben,

heute wird es bei mir kosmopolitisch :) jawoll ja und bunt wird es obendrein und etwas nostalgisch. Aber seht selbst


Alles fing damit an, dass irgendjemand irgendwann mal Geburtstag hatte und ein Geschenk bekam, das in dieses Papier verpackt war....am Tag darauf als es darum ging nach der Geburtstagsfeier aufzuräumen rettete ich selbiges vor dem Müll und sind wir mal ehrlich ist das nicht ein toller Druck?

Da fühlt man sich doch direkt als Weltenbummler oder? Das Geschenkpapier lag jetzt einige Zeit hier rum und just als ich den Kuchen gebacken hatte und sich keine andere Deko als Blaubeeren finden liess, kam mir da diese Idee.

Paris London Barcelona Rom ...seufz in vielen dieser Metropolen war ich sogar schon








Ja es sind zugegebenermassen ungewohnte Farben bei mir aber ich gehe ja öfter mal ungewohnte Wege :)  Heute eben dieser mit 60iger Jahre Geschenkpapier und blauweissen Punkten und Streifen.


Ich hoffe, ihr könnte dem auch etwas abgewinnen? Freuen würde es mich =)

Dann auf bald eure Weltenbummlerin (aber nur im Kopf)

Sylvi


 Dieser Blogpost enthält Werbung für Krasilnikoff und Greengate.

Kommentare:

  1. ich finds supppppaaaaaa… und der KUACHA schaut sehr leckaaaa aus,,,,freu,,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful and delicious pictures. Have a great week.

    AntwortenLöschen