Freitag, 12. April 2019

Ostern mach ich blau


Hey ihr Lieben,

da bin ich schon wieder mit meinem Ostern Blogpost. Der Titel mag Euch etwas verwundern aber er passt auf 2 Arten.

Dieses Jahr werden wir zum ersten Mal seit Jahren nicht bei uns Ostern feiern sondern bei unseren Eltern. Also habe ich nur 1 Kuchen zu backen...herrlich :) denn sonst wurde es immer etwas stressig am Ostersonntag morgens alles fertig zu machen weil wir immer um 11 Uhr Osterbrunch machten.


Ja und wer mich kennt weiss, dass ich so gerne blau/weiss habe im Frühling. Ich habe nämlich endlich mal das rote und graue Geschirr weg geräumt und das blaue und rosa und blumige Geschirr rausgeholt.

Das Haus ist natürlich trotzdem frühlingshaft dekoriert und letzte Woche war ich in der Blumenfabrik und habe die schönsten Ranunkeln bekommen, die ich je hatte. Sind die nicht so traumhaft? Ich musste Sie unbedingt fotografieren, damit ich sie fest halten kann.

Nun sind es nur noch 9 Tage bis Ostern und ich hoffe, dass wir schönes Wetter haben, damit die Kinder im Garten die Osternester und Eier suchen können.

Bis dahin werde ich noch ein paar Häschen backen und verschenken.


Aber einen Blogpost wird es zuvor wohl nicht mehr geben und deswegen wünsche ich Euch heute schon


Frohe Ostern
und viel Spass beim Eier suchen


eure Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen