Dienstag, 26. März 2019

Frühlingsmarkt in der Blumenfabrik (enthält Werbung)

Hey ho

da bin ich endlich wieder und habe Euch jede Menge Bilder mitgebracht, denn am Samstag war in der Blumenfabrik bei Silke Frühlingsmarkt und ich war mit der Kamera dabei.

Noch bevor es offiziell losging fing ich schon an zu knipsen und seid gewarnt nun kommt eine reine Bilderflut, aber es gab einfach zuviele schöne Motive in und um die Scheune und den Schweinestall.

Hasen und Eier und Frühlingsblüher gab es en Masse.

Und am Lieblingsfenster saß eine Hühnerschar. Eben alles rund um Ostern




Ich mag es einfach hier zu stöbern denn es gibt soviel zu entdecken.

Silke führt Marken wie IHR, Räder und vieles mehr (Werbung wegen Markennennung)

Ich hoffe Euch gefallen die Bilder und ihr bekommt evtl. ein paar Inspirationen fürs Osterfest


Bis Bald

eure

Sylvi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen