Samstag, 2. März 2019

Die Gurkenfabrik im März (enthält Werbung)

Hallo da draussen...da bin ich schon wieder und heisa es ist bereits März geworden.
Der Februar verflog so schnell unglaublich oder?

Nichtsdestotrotz sehne ich mich schon so sehr nach dem Frühling und das Aufblühen der Natur. Aber bis dahin dauert es wohl noch ein wenig. Um die Zeit zu überbrücken war ich vor kurzem mal wieder in der Gurkenfabrik (Werbung) um dort vorbeizuschauen.

Heisa war das schön dort mal wieder zu stöbern. Ein Teil der neuen Greengate Sommer Kollektion ist bereits eingetroffen und wurde hübsch in Szene gesetzt.

Wer Greengate und pastell jetzt nicht mag, sollte weiter nach unten scrollen da wird es puristischer.

Aber ich mag es natürlich pastellig und wer mich kennt weiß, im Frühling brauche ich Farben :)


Mary von Greengate hat es mir persönlich schon sehr angetan da mich das Dekor an alte Greengate Zeiten erinnert.

So nun wird es aber ein wenig ruhiger



Für jeden Geschmack ist etwas dabei in der Gurkenfabrik. Und das auf über 1.000 qm.

Auf der Homepage findet Ihr alle Informationen zu Öffnungszeiten und Auswahl.

Diana ist so eine Liebe und hilft bei Fragen gerne weiter.

So das war es nun mit der Dauerwerbesendung :)

bis bald


Eure Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen