Donnerstag, 28. März 2019

Ei ei ei ein Hefezopf

Hey ihr Lieben,

Mensch, die Zeit fliegt gerade und es ist ja nun gar nicht mehr lange bis Ostern. Also war es nun auch höchste Zeit in Sylvis Sweet Home die Osterdeko rauszukramen. Hasen Hühner und Eier. Dieses Jahr war ich echt spät und hatte kaum Lust zum dekorieren. Kennt ihr das?

Zum dekorieren braucht man Zeit und Muse und an beidem fehlte es mir im März. Aber dann gab ich mir doch einen Ruck und ging es an. Hasenkissen raus und los ging's.


In der Küche halten frühlingsfrische Farben Einzug und ich hatte mal wieder Lust einen Hefezopf zu backen.
Dazu die wunderschönen grossen Bellis

Und der Maileg Hase musste natürlich auch mit aufs Bild.
Leider ist der Hefezopf diesmal etwas dunkel geworden, aber das tat dem Geschmack keinen Abbruch. Lecker war er trotzdem


Ein leichter Rosa Spam für Euch heute,  ich weiss aber im Frühling mag ich Rosaaaa so gerne. Nach der Küchenschlacht brauchte ich erstmal ein Kaffeepäuschen ;) Backen ist ja schließlich anstrengend.



So das war's heute wieder von mir. Ich hoffe Ihr mögt es und sage tschüss bis Bald


eure

Sylvi

1 Kommentar: