Freitag, 1. Februar 2019

Endlich Schnee

Hej Ihr Lieben

ja endlich gibt es auch bei uns Schnee....auch wenn ich zugeben muss, das er mir diese Woche einige Pläne durcheinander gebracht hat.

Ich benötige zwar nicht oft das Auto aber dennoch wollte ich diese Woche zum Schweden fahren um einige Dinge zu besorgen. Das liess ich dann aber lieber sein, schnappte mir die Kamera um einige Bilder im Garten zu machen.

Also hier kommen einige Winterimpressionen.

Die Kinder freuten sich natürlich wie Bolle über die weiße Pracht. Leider hielt diese immer nur vormittags an und am Mittag begann alles wieder zu schmelzen.


Auch meine Christrose vorm Wohnzimmerfenster ist weiß überzogen. Schnee hat einfach etwas magisches.

Ich hoffe Euch gefällt mein kleiner weißer Blogpost. Unser Garten ist halt leider klein und gibt nicht soviel her zum Fotografieren.

Habt einen guten Start ins Wochenende und bis bald

Sylvi

2 Kommentare:

  1. Hallo Sylvi,
    zum Schweden kannst du doch immer noch :-)
    Aber wir haben dafür wunderschöne Schneebilder von dir bekommen :-))
    Die Schneeäpfelchen sehen klasse aus.
    Mich konntest du auf jeden Fall erfreuen :-))
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra, ganz lieben Dank für deine Worte, es freut mich wirklich sehr und ich war sogar am Freitag noch beim Schweden.
      Herzlichst Sylvi

      Löschen