Sonntag, 20. Januar 2019

its cold outside

Hey ihr lieben Leser,
ist das nicht gerade ein herrliches Winterwetter...klar und kalt ..das hatten wir lange nicht mehr.

Deswegen ist es umso wichtiger es sich drinnen warm und gemütlich zu machen zum Beispiel nach einem Spaziergang draussen an der Luft.

Dann freut man sich umso mehr nach drinnen zu kommen und sich bei einem warmen Tee und einem guten Buch aufzuwärmen. Wer einen hat kann den Kamin anzünden und sich an selbigen wärmen.

Passt meine Emaille Tasse nicht perfekt dazu :)

Denn obwohl Weihnachten rum ist, habe ich hier immer noch die Winterdeko stehen und dazu gehören für mich Zapfen
Und ein wenig grün in Form von Hyazinthen

Vergangene Woche war ich im Blumenladen meines Vertrauens und habe mir die ersten Ranunkeln geholt. Das sind meine ersten Blumen im Januar.

Ich hoffe, Euch gefällt mein winterlicher Hyggelook und denkt immer dran: Das Leben ist schön

bis bald

eure 

SYLVI

4 Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    mir gefällt Dein winterlicher Hyggelook sehr gut.
    Es gibt doch wirklich fast nichts schöneres, nach einem Spaziergang durch die winterliche klare, kalte Luft in ein gemütliches Heim zurück zu kehren.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bettina Dankeschön für deine lieben Worte.. Ich freue mich sehr dass dir meine Bilder gefallen. Ganz schön kalt da draußen oder? Da hilft nur Kamin an und ein gutes Buch. Schönen Abend noch. Liebe Grüße Sylvi

      Löschen
  2. Hallo Sylvi,
    so schöne kuschelige Bilder, und dein kleiner Ranunkelstrauß gefällt mir super gut.
    Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra, wünsche dir einen angenehmen Wochenstart.
      Herzlichst Sylvi

      Löschen