Dienstag, 21. August 2018

von Marmorkuchen und Sonnenblumen

Hej Ihr Lieben,

ist überhaupt noch jemand da? Schon wieder Ende August und noch kein Blogpost veröffentlicht. Gibt's ja garnicht.

Aber ganz ehrlich: bei den Temperaturen hat man auch kein Bock zum fotografieren geschweige denn am Laptop zu sitzen. Man schwitzt ja schon beim nix tun.

Heute also deswegen nur ein kurzer Blick in die Küche auf mein Backwerk und auf die Blümchen.

Weil backen muss manchmal sein und am Wochenende gab's Marmorkuchen ..sehr zur Freude meiner Männer.


Und Sonnenblumen sind doch einfach gute Laune Bereiter oder?

Gelb ist ja normalerweise nicht so meine Farbe aber bei Sonnenblumen mache ich gerne eine Ausnahme.

Tja ihr Lieben, sorry dass ich schon wieder nur Kuchen zeige. Aber ich habe gerade so keine Ideen was ich fotografieren soll. Deswegen Kuchen.

Beim nächsten Mal gibt's keinen Kuchen versprochen. Denn wir sind wieder im Garten :) Soviel sei gesagt!




                                                                  Bis bald wieder...


                                                                         eure Sylvi

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvi,
    mir kommt es zur Zeit auch vor das ich das gleiche poste und zum Kuchen backen komme ich bei dieser Hitze auch nicht.
    Nun sei getröstet, wir hocken im gleichen Boot.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen