Donnerstag, 17. August 2017

Country Living

Hey Ihr Lieben,

tja was soll ich sagen ausser heute wird's bunt? Denn das wird es. Mir war plötzlich nach Farbe und das alles nur, weil ich in der Stadt war.





Ja alles fing damit an, dass ich mal wieder im Städtchen war und in einem kleinen Laden war Sale. Da entdeckte ich diverse Kissenhüllen
in rot und grün kariert und plötzlich hatte ich eine Vision :) Zusätzlich waren die auch noch um 50% reduziert also musste ich nicht lange überlegen.


Ein paar Tage später kam ich dann noch im Lieblingsblumenladen vorbei (sei an dieser Stelle gegrüsst liebe Silke:) ) und sagte ihr beim Anblick der vielen bunten, wunderbaren Blumen: Du, ich hätte gerne einen Landhaus Strauss. Sie daraufhin: hm...was verstehst Du denn da drunter? =) Gute Frage..ich kurz überlegt und sagte einmal alles bitte und das ganze in bunt aber Du machst das schon :)

Das Beste aber an diesem herrlichen Strauss war, dass noch Dill mit dabei war und der duftete nun herrlich dezent im Wohnzimmer.

Kaum zuhause stellte ich selbiges auf den Kopf, bezog die mittlerweile gewaschenen Kissenhüllen und holte meine Allzweckdekowaffe aus dem Keller: Strohballen.

Lacht jetzt nicht, aber ich finde Strohballen werden unterschätzt. Ich habe Sie in diversen Größen und dekoriere Sie gerne im Frühjahr (Ostern) und im Spätsommer und Herbst. Legt Strohballen auf den Tisch und zack habt ihr Country Living par Excellence :)


Äpfel haben wir eigentlich immer zu Hause wegen Vitaminen und so ;)
Aber die kamen mir gerade recht, denn irgendetwas fehlte ohne sie.


Fertig ist meine Country Living Deko :)

Ich hoffe, Euch gefällt's ebenso wie mir?

Habt ein wunderbares Wochenende...morgen ist ja schon Freitag.

Bis bald, Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    der Blumenstrauß ist einfach der Hammer. So schön sommerlich und dann noch mit Duft, dass gefällt mir sehr :-)
    Deine Deko ist dir auch sehr gut gelungen. Das schaut richtig gemütlich aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein hoffentlich sonniges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      Danke schön für deinen lieben Kommentar :) Ich fand den Strauß auch wunderschön. Leider hält kein Strauß für die Ewigkeit. Aber auf Foto habe ich ihn festgehalten. Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja liebe Sylvi,
    gefällt mir super.
    Die kleinen Strohballen finde ich besonders süß.
    Und rote Äpfel gehen prima dazu.
    Dir einen schönen Freitag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr.
      Hab ein schönes Wochenende :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Sylvi,

    wie toll Du um dekoriert hast die letzten Monate das Beach Design fand ich auch ganz klasse. Die kleinen Stroh oder Heuballen kann man ganz leicht selber machen und ich liebe die auch ! Heu und Stroh habe ich eh immer da wegen den Meerschweinchen und als Unterkonstruktion nehme ich Blumensteckschwamm den ich so schneide wie ich ihn haben möchte. Geht super......
    Und der Country Style ist auch klasse.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      danke für deine lieben Worte. Ich freu mich sehr darüber :)
      Der Tipp zur Herstellung der Heuballen ist ja super. Den merk ich mir :)
      Ganz liebe grüße und ein schönes Wochenende
      sylvi

      Löschen