Freitag, 4. August 2017

Beach House Look

Ihr Lieben seid gegrüsst,
wer mich kennt, der weiß ich liebe, liebe, liebe den Beach House Look.
Sommerdeko ist daher ein "Muss" in Sylvis Sweet Home. Bereits im Juni scharre ich mit den Hufen und freu mich immer wenn ich loslegen kann...jihaaa.
Der alljährliche Dekowahn artet dann fast immer so aus, wie an Weihnachten und dauert 1-2 Tage ..nur die Temperaturen differieren stark, denn bei der Weihnachtsdeko fange ich selten so an zu schwitzen :) Und das Wetter ist schöner !


Viele neue Schilder mussten her...nö, ich habe ja noch nicht genug.
Rettungsringe wurden aufgehängt (der ist aber auch zu schön)

Seltsame Meerstiere kriechen herum. Und das Geschirr wurde auch angepasst an das Farbschema ;) Viel sand, viel blau, weiß und grau.

Ach Kinners ich wünsche Euch einfach viel Spaß beim Angucken denn es ist schon spät und ich bin müde..ferdisch und basda...




Na seid Ihr nun auch gedanklich mit mir am Meer? Kaum daheim,könnte ich schon wieder urlauben, so schlimm ist mein Fernweh ;)

Habt einen feinen Abend, bis zum nächsten Mal

Eure Sylvi

6 Kommentare:

  1. 💕😍😍 Wunderschön 💕😍 Wann kann ich einziehen? 😁 Hab ein schönes Wochenende⛵⛵⛵

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Renaaateee, Dankeschön Du Liebe :) Du kannst hier sofort einziehen...Gästezimmer steht bereit :)
      Hab ein schönes Wochenende Liebes

      Löschen
  2. Liebe Sylvi,
    Wunderschön! Toll dekoriert!
    Sehr gemütlich schaut es bei dir aus.
    Hab es fein!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea Dankeschön für Deinen lieben Kommentar :)
      Es freut mich sehr, dass es Dir so gut gefällt. Hab Du es auch fein. Liebe Grüsse Sylvi

      Löschen
  3. Liebe Sylvi
    deine Beachdeko gefällt mir super...das türkisfarbene Schild hab ich bei meiner Floristin auch schon entdeckt und hab immer überlegt es zu kaufen, hab es dann doch nicht getan und jetzt wo ich es bei dir sehe bereue ich es ein bisschen...
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Monika,
      Danke Danke Danka für Deinen lieben Kommentar.
      Noch gibt's das Beach Schild in diversen Online Shops ;)es ist also noch nicht zu spät.
      Hab einen duften Abend

      Löschen