Samstag, 29. Juli 2017

Uuuurlaub

Hey Ihr Lieben,

ich melde mich aus dem Urlaub zurück und ja wir sind bereits längst wieder im Alltag angekommen. Dennoch verbrachten wir im Juli unseren
Sommerurlaub in Holland.

Ich habe Euch ein paar Bilder mitgebracht, aber ehrlich gesagt war ich etwas Kamerafaul. Auf Instagram habe mehr Bilder veröffentlicht.
Das Handy hat man halt immer dabei im Gegensatz zur Kamera :)

Wir wohnten - wie bereits im letzten Jahr - in einem Beach House und ich kann Euch das nur wärmstens empfehlen.

Denn wie jeder weiß, ist LIFE BETTER AT THE BEACH

Ich war so froh den schwülen und viel zu heissen Temperaturen bei uns zu entkommen, denn die Nordseeluft war kühl und salzig.


Meine Söhne sammelten Krebse und bauten die tollsten Sandburgen. Ich genoss die Aussicht und spazierte am Strand entlang. Aber natürlich waren wir auch ein wenig bummeln und shoppen.



Holland ist immer eine Reise wert ;)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald

 EURE SYLVI

1 Kommentar:

  1. Liebe Sylvi
    wunderschön deine wenigen Fotos ;-)
    würde so gerne mal in Holland oder Dänemark Sommerferien verbringen, aber da brauch ich wohl noch ein wenig Überzeugungkraft bei meinem Mann....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen