Mittwoch, 18. Mai 2016

Strandtraum

Hallo Ihr Lieben,

wie zuletzt versprochen nehme ich Euch heute mit nach Holland ....


Es ist nun schon fast wieder 1 Monat her, dass wir in Domburg waren aber ich denke immer noch gerne daran zurück weil es einfach ein wunderschöner relaxter Urlaub war
Uns vieren hat es so gut dort gefallen, dass wir schon 2017 zurück kehren wollen
Wir wohnten in einem kleinen Häuschen direkt am Meer und was soll ich sagen? Es war einfach wunderschön, atemberaubend, wunderbar und wir wollten gar nicht mehr weg ;)

Unser Häuschen war klein aber fein und ständig war irgendwo Sand :)


Ich genoss einfach nur die Aussicht aufs Meer, las ein Buch, kochte und kaufte ein und meine Männer gruben im Sand und machten den Strand unsicher


Aber natürlich war ich auch bei Bomont in Domburg shoppen :)

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Abend und bald naht schon wieder das Wochenende.

Eure Sylvi

6 Kommentare:

  1. Ich.Will.Da.Hin!!! Wie schöööön!! Schick mir mal nen Link wo ihr gewohnt habt, bitte ;)
    Liebe Grüße!!
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dani :-) ja ich kann es nur weiterempfehlen so schön war's. Google mal stranddroom domburg oder auch slapzaand Domburg :) das sind beide Vermieter. Herzige grüße

      Löschen
  2. Ich will auch da hin liebe Sylvi. Komm wir machen einfach ein Bloggertreffen dort an diesem schönen Ort. Die Häuschen sehen wirklich total gemütlich und wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin das wär's :-) :-) :-) :-) ein bloggertreffen in Holland :-) leider sind die Häuser etwas kostspielig ;) herzliche grüße und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder in der gurkenfabrik

      Löschen
  3. Herrlich deine Strandbilder liebe Sylvi.
    Irgendwann fahre ich dort auch nochmal hin... So ein Häuschen direkt am Strand, dass muss ja traumhaft sein!
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo birthe :-) Holland ist immer eine Reise wert :) dafür wohnst du näher am meer und bist schnell in Dänemark :-) Liebe grüße

      Löschen