Freitag, 8. Mai 2015

Küche

Hallo Ihr Lieben,


heute melde ich mich mal wieder mit Bildern aus der Küche. Diese habe ich hier ja schon lange nicht mehr gezeigt und da ich auch eine Wand kürzlich gestrichen habe zeige ich Euch ein kleines Vorher / Nachher 


Tja hier trifft alt auf modern aber ich finde es ist gelungen.


Das lindgrün blieb an 3 Wänden erhalten. Ich wollte nur die Seite, wo unser Küchentisch steht neu streichen und da mein Traum bisher immer eine rosa Küche war musste es nun so sein :)

Ist das nicht ein Träumchen in Pastellfarben? Obwohl wenn ich es jetzt so sehe ist es ganz schön bunt...grün rosa hellblau :) 

Ich liebe die Kombi Blau/ Weiß.

Derzeit bin ich voll auf meiner maritimen (Surf) Welle :) Karos Streifen Punkte egal was, hauptsache blau.
Wie schön ist es da, dass wir bald ans Meer fahren
Ich freu mich schon so drauf.



VORHER
 NACHHER
Dieses kleine Väschen ist ein Geschenk aus der Weissmacherei von der lieben Nicole
Ich finde es superpraktisch wenn Blütenköpfe abgebrochen sind wie hier.


Und das ist meine Ausbeute aus der Weissmacherei. Bei dem Schild und dem Holzherz konnte ich einfach nicht wiederstehen =)

Ihr Lieben ich wünsche Euch allen einen schönen Muttertag und hoffentlich tolles Wetter.

Eure Sylvi


Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    ich finde sie sehr gelungen, deine Umgestaltung!! Die rosa Wand mit weißen Stühlen und blauer Tischdecke, supercool!!!
    Und das Schild hätte ich auch gekauft! Das gefällt mirauch!
    Liebe Grüßevon Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvi,
    das Rosa gefällt mir so gut zu dem Grün. Da passt doch perfekt die GG-Serie Amelie dazu....hast Du die schon? Grins!!!
    Das Schild gefällt mir sehr, und ich finde es passt alles, auch wenn bunt, super zusammen.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvi,
    auch wenn rosa nicht so ganz meine Farbe ist (bei mir aber auch immer wieder was rosafarbenes einzieht) finde ich macht das Rosa deine Küche gleich ein ganzes Stück heller...und Pastellfarben mag ich ja auch sehr gerne...in deine Küche würden gut meine selbstbemachten Kerzenhalter in Kuchenform passen...die sind auch schön pastellig... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum in Pastell ❤️ ich finde deine Küche sehr gelungen und farblich stimmig, außerdem habe ich mich in dein Tellerregal verliebt :o) so schön. Das kleine Herz aus der Weissmachereich besitze ich auch. Liebste Samstagsgrüße aus dem Hunsrück und einen wunderschönen Mutterteg ❤️ Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich mag deine Küche ja zu gerne. Und die neue rosa Wand sieht toll aus. Und die weißen Stühle und blaue Tischdecke passen super dazu. Ich finde es nicht zu bunt. Einfach nur gemütlich! Danke für deine lieben Worte bei mir. Meinem Kopf gehts schon besser. Erstmal....
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvie,
    die rosa Wand ist toll...ich persönlich würde weiße Wände dazu mögen, aber natürlich passenden diese Pastelltöne sehr harmonisch zusammen!
    Meine Sommer-Blau Phase beginnt auch schon wieder! Das gefällt mir besonders gut. Auch deine "Beute" von Nicole ist klasse, das Schild hat einen super Spruch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvie,
    auch ich finde deine Küche gelungen...
    Ich mag die Pastelltöne sehr obwohl mir dein Grün vorher auch gut gefallen hat....
    Ich mag Grün einfach unheimlich deswegen ...
    Dein Schild finde ich Klasse.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Sylvie,
    die ganze Woche wollte ich schon bei dir vorbeischauen aber dann kam es anders, nämlich so hektisch und dann warst du die Erste!
    Jedenfalls war es super nett, dich kennen zu lernen und ich wollte mich grad mal für deinen schönen blog eintragen aber finde nichts? bin ich blind?
    eure Küche sieht ja so frisch und gemütlich aus!! Eine Wohnküche, wo man drin sitzen kann, hat einfach was!
    Hab einen ganz schönen Sonntag morgen liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylvi,

    ja, das ist ein Traum in Pastell. Ich finde gerade die Pastellfarben wirken so schön frisch. Gemütlich sieht es am Essplatz aus. Pünktchen machen immer gute Laune wie ich finde, deshalb mag ich sie auch so gerne. Ja, wenn der Urlaub vor der Tür steht da darf es gerne auch maritim sein :-))

    Herzliche Grüße in die neue Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön ist es bei dir liebe Sylvi,
    alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sylvie,
    ach ich finde die Küche sieht gut gelungen aus. Mich stören jetzt nicht die Farben im Esszimmerbereich. Passt alles sehr harmonisch zusammen.
    Bin zu Zeit auch sehr schwer in blau verliebt.
    Ganz liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  12. Deine Küche ist wunderschön! Ganz besonder mag ich die tollen Farben.
    Einfach perfekt abgestimmt.

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen