Sonntag, 24. Mai 2015

Domburg Teil 1

Halli Hallo Ihr Lieben,

wie ihr seht bin ich zurück aus dem Urlaub :)

Wir haben das Meer genossen, uns den Wind um die Nase wehen lassen, Muscheln und Quallen gesammelt und einfach entspannt.



Holland hat es mir angetan als ich die Bilder von Zeeland und Domburg auf dem Blog Sterndal Stunden entdeckt habe.


Darauf hin habe ich meinen Mann überzeugt dahin zu fahren und ich mietete uns dieses süße kleine Häuschen für 1 Woche an.


Die Häuschen sind ja so knuffig dort und alleine die ganzen Dekogeschäfte..heisa war das ein Spaß für mich


Es war sicher nicht unser letzter Urlaub hier


Meinen Jungs gefiel es so gut dort, daß sie am liebsten da geblieben wären :) Mein Großer sammelte eifrig Quallen


Ich fotografierte viel :)

Aber seht selbst die Bilder

Ich liebe das Meer einfach


Und da ich soviele Bilder habe, gibt es beim nächsten Mal mehr ;)

Bis dahin haltet die Ohren steif

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Jaaa, unbedingt mehr Bilder liebe Sylvi, die sind so schön geworden!
    Es freut mich, dass ihr einen tollen Urlaub hattet und euch entspannen konntet. Holland ist gerade auf meiner Urlaubswunschliste wieder etwas weiter nach oben gerutscht.
    Dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvi,
    ist das schön dort....und so viele tolle Bilder.
    Da möchte ich jetzt auch auf der Stelle hin...
    Aber zuerst komme ich ja bald zu Dir, juchhu!
    Die Quallen haben meine Jungs auch immer gesammelt und dann in einem großen Sandloch verbuddelt...
    Dir einen schönen Montag und zeig mal Deine Deko....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sylvi,
    da bekomme ich sofort Lust meine Koffer zu packen.
    Sieht so herrlich aus so ganz nach meinem Geschmack.
    Wünsch dir noch einen schönen freien Montag
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sylvi,
    früher zu Jugendzeiten waren wir auch immer in der Ecke um Domburg, genauergesagt immer in Westkapelle. Jetzt haben Schwiegereltern einen Festcamper in Renesse stehen. Logisch wohin wir jetzt immer fahren! Nach Holland an die See zu fahren ist aber egal wo, einfachh immer so schön! Ich freu mich jedesmal!.....und stürme dort die Deko-Läden ;-)))))

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Zeit ihr verbracht habt, liebe Sylvie! Das Meer hat einfach eine ganz eigene Faszination, mit (fast) nichts zu toppen!
    Ich freu mich schon auf den zweiten Teil!
    LIebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sylvie,
    traumhafte Bilder hast du aus meinem Heimatland mitgebracht.
    Es sieht dort so einladend aus, kaum zu glauben das ich in der gegend noch nie war....Wird sich bestimmt ändern...
    Bin gespannt auf deine Blümchenbilder....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe, traumhaft schöne Fotos hast du gemacht und der Urlaub war wohl sehr sehr schön, nach den Bildern zu urteilen hat das Wetter auch mitgespielt :-)
    Drückerle deine Reni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvie, was für tolle Bilder, besonders das Strandbild hat es mir angetan.Wenn ich die Fotos sehe werde ich unruhig, denn im August gehts auch für uns wieder an die Nordsee Amrum.... !!!! Ich kann dich verstehen wie du das alles dort genossen hast. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylvi,
    Wow, so viele tolle Fotos. Sieht aus, als hättet ihr wirklich eine tollen Urlaub gehabt. Da bekommt man direkt Lust auch zu fahren. Für uns geht es dieses Jahr auch nach Holland, allerdings erst im Juli. Bis dahin gucke ich mir deine Fotos an und träume schon mal ein bisschen...
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylvi,
    ja, Holland ist immer eine Reise wert...in Domburg war ich auch schon...und ja, die kleinen schnuckeligen Geschäfte finde ich auch total super... :) ...irgendwann muss ich da auch nochmal hin... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. herrlich, in Holland war ich erst einmal, aber es war ein Traum!!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen