Freitag, 3. Oktober 2014

Geburtstag im Bett oder der kürzeste Post ever

ever, ever!!!

Hallo Ihr Lieben,

ach ist das alles doof =(
Kaum zurück aus dem Urlaub hat mich eine Erkältung erwischt und das ausgerechnet jetzt wo bei uns am Wochenende Geburtstagsmarathon ist.


Unser Urlaub in der Rhön war schön und wir hatten 5 tolle Tage dort. Unseren Jungs waren auch schwer begeistert.

Und nun ist Oktober ...ein Monat den ich über alles Liebe. Und wie gewohnt, verwöhnt er uns in den ersten Tagen mit tollem Herbstwetter.

Nur leider liege ich heute, an meinem Geburtstag, mit besagter Erkältung im Bett =( Und die Feier fiel aus.

Jetzt hoffe ich, daß ich wenigstens für Sonntag fit bin, denn dann wird mein kleiner Sohn 2 Jahre alt und wenigstens das möchte ich gebührend feiern.


Gestern mittag raffte ich mich wenigstens noch kurz auf um Bratapfelküchlein mit Walnüssen zu backen. Um dann am Abend um 21 Uhr ins Bett zu fallen weils mir so elend ging.


Und das ist gerade mein Lieblingstee - Husten und Bronchialtee. Den mag ich so gerne wegen des Thymiangeschmacks.



Und da die Würze in der Kürze liegt winke ich Euch zu mit

verschnupften Grüßen aus dem Bett

Eure Sylvi

ps. wer die Nähanleitung der Pilze haben möchte (von Astrid's Blog CreativLive) schickt mir bitte eine email an sylvia.salewski@googlemail.com. Ich sende diese dann gerne zu

Kommentare:

  1. Gute Besserung liebe Sylvi!!!!!!!!!!

    Und überhaupt :
    ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLES GUTE zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!
    Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Arme ! Tja, Erkältungen gehen grad um. Hoffentlich geht es dir am Sonntag wieder besser. Es scheint auch noch so schön die Sonne. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und trage mich als Leserin bei dir ein um in Zukunft nix von deinen schönen Sachen zu verpassen.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvi,
    alles Gute zum Geburtstag und nun ganz besonders viel Gesundheit! Du sollst ganz schnell wieder gesund werden....das wünsche ich dir von ganzem Herzen!!!! Die Rosen sind wunderschön und die Muffins hören sich sehr lecker an. Freut mich, dass die dir die Pilze (nach deiner Anleitung) auch gut gefalllen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvi !
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
    Du Arme ! Ich drücke Dir die Daumen, dass die Erkältung rasch vorbei ist.
    Mich hatte es auch erwischt und gleich mehrere Tage umgeworfen.
    So eine hartnäckige Erkältung hatte ich noch nie.

    Ich schicke Dir gedanklich Hühnersuppe und liebe Genesungswünsche,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hej,
    einen dicken Geburtstagsschmatzer und schnelle Genesung von der ebenfalls völlig erkälteten Birthe. Dann lass uns mal anstoßen, mit dem Hustentee... Und nun, huschhusch ins Bettchen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvie,
    und, geht es Dir schon wieder besser? So eine doofe Erkältung ruiniert das ganze Wochenende.
    Mein Sohn hatte Samstag Geburtstag, ist allerdings schon 17...
    Ich wünsche Dir ganz rasche Besserung und lasse liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvie,
    Du hast wirklich ein sehr schönes Zuhause. Deine Dekorationen gefallen mir richtig gut.
    Jetzt hoffe ich mal das es Dir schon wieder besser geht, wünsche aber weiterhin gute Besserung. Ich besuche Dich sehr gerne wieder
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen