Montag, 22. September 2014

September die Zweite

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, geht es euch auch manchmal so, daß euch kein passender Posttitel einfällt? Also klar, wenn ich was bestimmtes mitteilen will (zum Beispiel ein neuer Mitbewohner) dann wird das zum Titel aber wenn es einfach nur mal so ist dann sitze ich mit leerem Kopf am Laptop und das erklärt heute auch den wenig sinnreichen Titel September die Zweite.


Sorry leerer Kopf....da müsst ihr wohl oder übel durch =)

Nun möchte ich erstmal allen, neuen Lesern hier Hallo sagen und Euch herzlich Willkommen heißen. Ich freue mich über jeden von Euch und lese Eure Kommentare mit großer Begeisterung.


Diese Woche habe ich mich mal an natürlicher Deko geübt und ein wenig Zierapfelzweige (ich glaube zumindest dass es Zierapfel ist, denn der Ast stammt nicht von unserem Bäumchen) und Kastanien quasi aus der Natur ins Haus geholt. Seitdem ich in der Bloggerwelt unterwegs bin, entdeckt man soviel Möglichkeiten direkt vor der Haustür. Ich gehe nun mit viel offeneren Augen durch die Welt. Und erfreue mich an so simplen Dingen wie Zweige, Kastanien, Kürbissen.


Auf dem Markt vorgestern hätte ich ohne Ende Kürbisse und Äpfel kaufen können aber das hat leider wenig Sinn, weil wir diese Woche ein paar Tage wegfahren. Ich sitze quasi schon auf gepackten Koffern :o)


Dort wo wir sind, ist leider kaum Internet Empfang und so werde ich Eure Blogs erst wieder am Wochenende lesen können.


Bei mir sind nun die Hirsche los =) Hirsche sind wunderschöne, majestätische Tiere und ich mag sie so gerne auch verdekorieren im Haus. Zuletzt habe ich mir das Hirschkissen von Mars und Mehr gegönnt.


Könnt Ihr Euch vorstellen, ich war letztens in einem Laden und fragte dort nach Hirschkissen. Leider gab's dort keins. Und als wir am gehen waren, meinte die Frau zu Ihrer Kollegin, daß nach einem Hirschkissen gefragt wurde. Die andere meinte dann, ach Hirsche..ich glaube das ist eh vorbei.

Also wenns nach mir geht, ist dieser "Trend" nie vorbei


Die Herbstannemone blüht gerade zimelich alleine im Garten.

Die Laterne gefiel mir so gut beim günstigen Discounter letzte Woche
Als hätte ich wahrlich nicht genug Laternen =) Aber kann man davon genug haben? Dann habe ich wohl die Laternitis liebe Anja =)

So das waren nun mal genug Herbstimpressionen aus dem Sweet Home von Sylvi.



Ich wünsche Euch eine herzige Woche und habt es fein

EURE SYLVI

Kommentare:

  1. Hallo Sylvi,
    ich kann Dich gut verstehen, Hirsche sind klasse und ich habe gerade gestern auch noch vor einem Kissen gestanden...:-)! Es aber (erstmal) nicht mitgenommen (hatte schon so vieles andere im Arm ;-)!
    Schön dekoriert hast Du!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvi,
    deine Deko gefällt mir sehr.....alles sehr stimmig und mit besonderen Details. Der Glasboxkerzenhalter (bin heut erfinderisch) ist toll für die Kastanien und Laternen kann ich auch nie genug haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Sylvie,
    Guten Morgen :-)
    Ich wünsche euch einen wunderbaren Kurzurlaub.

    Du magst mir nicht in einer Email deine Adresse schicken und dein Geburtstdatum schreiben?
    Würde mich sehr freuen.
    tinabellazitronella@gmail.com

    Deine Herbst Deko mag ich gerne. Ja in der Natur findet man sowieso, die schönste Deko Artikel....Naturmaterialien sind für mich sowieso unschlagbar... :-)

    Hab eine schöne Zeit !!!

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. schöne Herbstdeko hast du!!!
    Lieber Gruss Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvie,
    danke für deine leiben Zeilen. Mir gefällt dein Blog sehr gut. Werde nun öfters hier vorbeischauen :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvie,
    ich hoffe, Du bist gesund aus dem Urlaub zurück und erfreust Dich wieder an Deiner wunderbaren Herbstdeko.
    Die Hirschkissen sind der Knaller, wunderschön, und sie passen doch einfach immer in den Herbst, oder?
    Nun hab einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Meiiii sooo scheeeen do hupft ma ja richtig der Herbst entgegen...und de Hirsch is vooooll der Trend....und Eulen ...und Rechal.... und Fuchs....ahhb i lieb des...hob no an feinen Tog und Danke für die nette Nachricht bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen