Samstag, 18. Oktober 2014

Chaos Queen

Halli Hallo Ihr Lieben,

Zunächst sage ich Euch ein dickes fettes

DANKE SCHÖN

für die Genesungswünsche zu meinem letzten Post und Danke auch für die zahlreichen Glückwünsche zum Geburtstag.
Ich habe mich sehr sehr darüber gefreut und war ganz gerührt.

Gesund bin ich wieder und bereits im Alltagsstress.
Diese Woche war ich arbeiten und mein Kleiner hat gerade Eingewöhnung im Kindergarten. Das heißt ich bin nur am rennen....




Das erklärt auch den Posttitel. In meinem Dussel habe ich heute im EC Automat meiner Bank die EC Karte stecken lassen und das erst 30 Minuten später bemerkt, als ich in einer Boutique bezahlen wollte :(
Sicherheitshalber habe ich die Karte sperren lassen und werde am Montag gleich mal die Filiale aufsuchen, ob die Karte vom Automaten eingezogen wurde. Wäre mein Kopf nicht angewachsen würde ich den zur Zeit auch noch verlieren.


Andererseits habe ich diese Woche aber auch tolle Sachen erlebt. Zum einen führte mich mein Weg mal wieder zum Möbel Schweden, wo ich schon seit geraumer Zeit immer um eine Lampe herum schleiche. Jedesmal dachte ich aber: Sylvi, die brauchst Du nicht unbedingt, also lass es!
Diese Woche jedoch taddaaaa sehe ich, die Lampe gibt's mit Family Karte satte 19 Euro günstiger und ja, da musste sie einfach mit ;)
Die Lampe heißt Hektar und wohnt nun bei uns im Wohnzimmer.

Am Donnerstag erfuhr ich dann von einem Gewinn bei Nostalgie i.K.: ich war einer von 20 glücklichen Gewinnern einer total süßen rosa Krassilnikoff Thermoskanne. Mensch Kinners, hab' ich mich gefreut, wo ich doch noch NIE was gewonnen habe.


Dann habe ich beim Blog Zucker, Zimt und Liebe eine Kuchenform gesehen und es war um mich geschehen. Die MUSSSTE ich einfach haben


Und natürlich wurde die gestern auch gleich ausprobiert. Hatte ich Angst, daß der nicht aus der Form kommt und hängen bleibt. Aber nix da: mit Butter und Mehl geschmiert, flutschte der nur so raus =)




Und JAAAAA ich weiß, dass noch nicht Weihnachten ist und für Tannenbäume im Schneegestöber ist es eigentlich noch zu früh aber es war mir egal ich wollte baaaaackeeeeen =)


Jetzt haltet ihr mich wahrscheinlich für völlig verrückt aber


beim familienfreundlichen Bekleidungsgeschäft gab's gestern Weihnachtsdeko und die Häuschen mussten auch mit.

Ansonsten haben wir aber im Sweet Home noch viel Herbstliches


Ihr Lieben das war's mal wieder von mir


Ich winke Euch zu bei herrlichem Oktoberwetter
Leider bin nicht ich in diesem Heissluftballon aber wer weiß ;)

Was nicht ist, kann ja noch werden.

Eure Sylvi

Kommentare:

  1. Hej Sylvi,
    na bei dir ist ja wieder jede Menge los. Ohje, die Karte im EC-Automaten stecken lassen.... Da kann man nur hoffen, dass sie rechtzeitig eingezogen wurde und niemand damit etwas anfangen konnte!
    Die Kuchenform ist ja wirklich mal außergewöhnlich, klar, dass die erstmal ausprobiert werden musste. Und die Häuschen gefallen mir auch sehr.
    Ich wünsche dir einen stressfreien Sonntag.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvi,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich. Habe diesen Post echt verpasst, wie so viele in letzter Zeit, weil es auch bei mir recht chaotisch ist. Jedoch nicht so, dass ich meine EC Karte stecken lassen habe. Da wäre ich wohl kopflos und völlig durchgeknallt rumgelaufen. Die Kuchenform ist echt genial. Zaubert ja so schon einen Hingucker, selbst wenn der Kuchen nicht schmecken sollte, was er natürlich tut, denn er sieht ganz danach aus. Das grüne Schränkchen gefällt mir seeeehr. In einen Heißluftballon würde ich wohl nie steigen.
    Sei lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Quaaaaaaaaatsch ...Wir halten Dich nicht verrückt :-)
    Wer würde diese Form nicht sofort probieren :-)

    Und Jeanny hat immer tolle Rezepte. Ich habe schon sooo viel von ihr nachgebacken...
    Ihr neues Backbuch Zucker, Zimt und Sterne ist auch so nett.

    Herzensgrüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvie,
    klar, lass Dir einen Gutschein schenken und Du kannst auch mit einem Ballon abheben. Ich finde das tolle Geschenkideen.
    Und die Häusschen habe ich auch schon überall gesehen, jeder hat sie mittlerweile...aber ich will noch keine Weihnachtsdeko, der Herbst ist so schön.
    Obwohl mir die Kuchenform super gefällt.
    Dir einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvi !
    Hui, da ist Dir ja viel passiert.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und dem Schnapper beim Möbelschweden :o) !
    Und für die EC-Karte hoffe ich, dass sie bei einem ehrlichen Finder gelandet ist und nichts passiert ist !

    Die Kuchenform ist ja der Knaller! So eine habe ich noch nie gesehen.

    Herbstdeko findest Du bei mir so gut wie keine. Und Weihnachtsdeko NOCH nicht. Obwohl ich schon etwas in Vorbereitung habe.
    Diese Häuschen finde ich nämlich total schön und habe meinen Mann gebeten, mir welche zu schneiden. Nun habe ich hier ettliche Rohlinge und kann sie nach Herzenslust bemalen und verschönern.

    Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvi,
    als meine Tochter damals in den Kindergarten gekommen ist bin ich auch wie ein kopflosen Huhn herumgelaufen...kann dich gut verstehen! die Kuchenform finde ich auch klasse...wir haben gestern auch die ersten Kekse gebacken....und das bei Sommertemperaturen! die Häuser sehen super aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvie
    deine Woche klingt ja echt super lustig, ich finde die tollen Ereignisse überwiegen! Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Ich schaue immer mal hin und wieder auf deiner Seite vorbei und dachte vielleicht hast du Lust beim Liebster Award dabei zu sein. So können deine Leser noch einiges mehr über dich erfahren.
    Also schau doch mal vorbei http://hinterm-gartenzaun.blogspot.de
    Grüsse und einen tollen Start in deine Woche
    Lydia

    AntwortenLöschen