Montag, 14. April 2014

Home Sweet Home oder zurück aus dem Urlaub

Hallo Ihr Lieben,
ja Ihr lest richtig, wir waren im Urlaub! Wirklich erholsam war es nicht, da wir zu viert auf 40 qm leben mussten und meine Jungs sind alle ein wenig erkältet. Kaum daheim hat's mich nun auch erwischt :( Meine Stimme ist weg und ich habe Reizhusten vom Feinsten.

Aber....ich kam unsere Haustür rein und dachte sogleich


 HOME SWEET HOME!

 Es kann noch so schön im Urlaub sein, ich kommme immer wieder gerne nach Hause, genieße den Anblick meines Traumhauses und freue mich.
Zumal es hier am Sonntag herrlich Frühlingshaft war und dort, in den Bergen zuletzt kalt, grau und diesig.


Ich wollte auch nur mal ein Lebenszeichen hier lassen, viel fotografiert habe ich nämlich nicht. Und demnächst beginne ich auch mit meiner Streichaktion was Esstisch und Stühle in der Küche betrifft. Aber jetzt kommt erstmal Ostern und die Feiertage.


Den Greengate Übertopf und das Narzissen Tete a tete habe ich mir am Samstag gegönnt...dank Urlaub hatte ich ja überhaupt keine frischen Blumen oder Frühlingsblüher hier und da hatte ich dringenden Nachholbedarf.


Hier ist auch mein herrlich, kitschiger Osterzug, den meine Jungs aber so lieben :o)



Ihr denkt jetzt vielleicht: Mensch, die hat ja überall Hasen und den absoluten Osterndeko Overkill aber dem ist garnicht so! Das sind wirklich die einzigen Hasen, die hier so rumsitzen :o)




Und hier seht Ihr selbst...es gibt auch Hühner :o) lach













Und das ist meine neueste Errungenschaft, die ich heute ganz allein aufgebaut habe..stolz bin



Ich wollte schon seit Kindheitstagen einen Schaukelstuhl nachdem ich den bei meiner Tante immer so schön fand und darauf schaukelte. Nun gab's die letzte Woche diesen Stuhl beim Dänen und ich habe zugeschlagen...freu freu

Nach dem Aufbau brauchte ich erstmal einen Kaffee. Obwohl mein Standardgetränk zur Zeit eher Husten- und Bronchialtee ist.



Wenigstens braucht man zum Bloggen keine Stimme ;o)

Ihr Lieben, ich wünsche Euch schon einmal Frohe Ostern und schöne Feiertage! Laßt es Euch gut gehen und feiert schön.

Eure Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen