Montag, 17. März 2014

Mein erster Blogbeitrag

17.03.2014

Es ist soweit...mein erster Blog!

Hätte mir das vor 3 Wochen noch jemand gesagt, daß ich einmal Blogger werde, hätte ich diesen Menschen noch für komplett gaga gehalten und nun...dank einer lieben, anderen Bloggerin wurde ich so von der Muse geküsst, daß ich es nun auch an der Zeit fand in diese Sphären einzutauchen. Also habe ich heute einfach drauf los geknippst und dabei kam das heraus :o)



Es ist ein "vorher" Bild meiner sogenannten englischen Ecke, die den Namen aufgrund der grünen Wandfarbe und meines Ektorp Recamiere erhielt. Vor 3 Jahren dachte ich noch bei "Englisch Schilf" handle es sich um ein helles Tannengrün. Falsch gedacht, denn es stellte sich als spinatgrün heraus.


Daher verabschiede ich mich morgen von dieser Farbe und werde mit Eimer und Rolle bewaffnet eine Verjüngungskur durchführen.





















Und diese Rosen habe ich heute beim Discounter erstanden...ach ich liebe rosa einfach




Das war's für heute erstmal und ich hoffe mein kleiner Einblick hat euch gefallen.


Liebe Grüße

Sylvi

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe, sehr schöne Bilder hast du gemacht! Ich kenne dein Haus ja in " natura " und du weißt wie sehr ich deinen Stil liebe! Weiter so! Ich freue mich schon auf das Nachher-Foto der englischen Ecke! LG und bussi

    AntwortenLöschen