Freitag, 28. März 2014

Ein Potpourri aus meinem Haus....

oder einfach wild drauf los geknipst :)
Und alles was mir vor die Linse kam, kommt hier heute rein


Ich glaube ich lasse heute einfach mal Bilder sprechen und verschone Euch mit vielen Worten.

Dieser Stuhl steht tagein tagaus vor meiner Haustür, ist Wind und Wetter ausgesetzt, trotzt allem und wird immer umdekoriert.

Und nun rein in die gute Stube...










Die Schränke sind liebgewonnene Erbstücke der Familie meines Mannes und Sie erstrahlen bei uns in neuem Glanz und schlichtem weiß


Und hier ist auch wieder mein süßes Hasenpaar





Erinnert Ihr Euch noch an meinen ersten Blog?

Da hatte ich diese tollen Rosen gekauft und stellt Euch vor: die sind immer noch schön und zum großen Teil gut in Schuss...daher müssen sie heute nochmal auf's Foto.











Sind diese kleinen Tassen nicht putzig? und natürlich darf die Kanne auch nicht fehlen


Mein kleiner Sohn hat das Herz in diesem Bild auf den Boden gelegt. Er wollte wohl mitdekorieren mit Mama :o) So süß ist er mit seinen 18 Monaten


Hier noch ein paar Blumen für Euch und ich wünsche Euch was.

Genießt die Sonne und das bombastische Wochenende

Sylvi


Kommentare:

  1. so ein süßer Blog, da kom ich gerne mal weider vorbei - Viel Freude!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    danke schön für Deinen lieben Kommentar und es freut mich sehr wenn Du hier öfters mal reinsiehst. Habe bisher leider wenige Besucher aber hoffe, das ändert sich bald ;-)
    bis demnächst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Hei Sylvi
    superschönes Drauflosgeknipse, hat Spaß gemacht, dir zu folgen.
    Eine sonnige Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hey..Hey...Hey...durch Mina bin ich bei dir gelandet und so muss ich jetzt erst einmal bei dir stöbern. Übrigens das Spinatgrün das gefällt mir auf dem Teller besser :0) das Weiß ist viel. Viel besser !
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvi,
    danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Bei Dir sieht es soooo hübsch und einladend aus. Ich finde Eure Erbstücke wunderschön. Dein kleiner Sohn scheint ja schon gerne zu dekorieren.
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen