Dienstag, 19. Januar 2021

Home Sweet Home

Hey ihr Lieben,

zur Zeit komme ich zu kaum zu was und das liegt eindeutig am Home Schooling.. von früh bis spät dreht sich hier alles um Schule ....lediglich am Wochenende können wir mal durch schnaufen und uns erholen.

Was uns die Schulen gerade abverlangen ist nicht mehr schön und vor allem soll es jetzt noch bis Mitte Februar so bleiben. Also wundert Euch nicht, wenn es hier etwas ruhiger wird denn in unserem Esszimmer ist ein Arbeitsplatz aufgebaut worden. Und Langeweile ist gerade ein Fremdwort.

Umso erstaunlicher ist es daß ich heute mal Waffeln backen konnte. Juhuuu !  Nach dem Mittagessen nutzte ich die Zeit um welche zu machen.

Die wurden dann direkt fürs Kaffeekränzchen am Nachmittag genutzt.

Man muss ja aus der momentanen Situation wirklich das Beste machen. Also Waffeln!

Und momentan mutiere ich aufgrund der eckligen Temperaturen gerade zum Teetrinker. Heute ist es aber auch ungemütlich und stürmisch draußen.

Dann macht man es sich am Besten drinnen gemütlich und bei uns ist gerade jeden Tag der Ofen an.





Damit wünsche ich Euch einen angenehmen Abend und haltet durch!

bis bald

eure 

Sylvi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen