Montag, 4. Januar 2021

Frohes Neues Jahr

Hey ihr Lieben,

Und Willkommen 2021!!! hoffentlich wirst du besser als 2020! Denn dieses Jahr wird keiner vermissen.

Aber ich wünsche Euch erstmal viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit für das Jahr und hoffe ihr seid gut reingekommen.


 

Wir haben gemütlich zu Hause den Jahreswechsel verbracht und Raclette gegessen.

Und der gestrige Sonntag war bei uns leider schneefrei, kalt und regnerisch und was hilft da besser als was leckeres zu backen?



Wie ihr seht wurden es Zimtschnecken...hmmmm..lecker und himmlisch sind die.

Bei mir ist übrigens noch alles weihnachtlich dekoriert und das bleibt auch so bis zum 6.1. -wenn nicht sogar noch länger. Hängt ganz davon ab, wann ich überhaupt Zeit finde während des Home Schoolings.

Ich erfreue mich wirklich gerne an unserem kleinen Bäumchen und den ganzen Lichtern und Sternen.


 



Das Recamiere wurde nun aber in gemütlichem Wollweiss dekoriert.

Passend dazu auch die weißen Zapfen.


Und so bleibt es jetzt erstmal im Januar.

Denn draußen ist es gerade kalt und da machen wir es uns drinnen gemütlich mit lecker Tee und Zimtschnecken.

Damit wünsche ich Euch einen schönen gemütlichen Abend und bis hoffentlich bald


eure


Sylvi



4 Kommentare:

  1. Hallo Sylvi,
    ich wünsche Dir auch ein gutes, gesundes und farbenfrohes neues Jahr. Hier ist bereits einiges an Weihnachtsdeko eingepackt worden, aber ein paar Lichterketten und Winterdeko machen es uns auch hier noch kuschelig. Normalerweise wird hier auch erst am 06.01. umdekoriert und zusammengeräumt, denn schließlich kommt dann der Geburtstag vom Mann. Dieses Jahr stand aber alles schon etwas länger und der Baum streikte nun und schmückte sich selber ab. *G* Nun habe ich nachgeholfen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu, lieben Dank für deine Nachricht. Dir ein gesundes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch an deinen Mann =) tja ich packe es wohl erst am Wochenende alles wieder in die Weihnachtsdeko kisten zu packen aber ist ja nicht so schlimm. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Sylvi,
    Sigur ca ne mai putem bucura de decorul sarbatorilor, e bine cand putem prelungi momentele frumoase.
    Ai facut poze frumoase in minunata ta casa. Imi place mult.
    Anul nou sa-ti aduca bucurii.
    Imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia,thank you for your message and a happy New year to you.I am sorry but i dont understand your language. Maybe you can write in englisch? Regards Sylvi

      Löschen