Donnerstag, 19. November 2020

Time to get cozy

Hey ho ihr Lieben,

ich melde mich heute nochmals mit einem wohl letzten herbstlichen Blogpost. Denn nun geht es mit Riesenschritten auf Weihnachten zu....Oh mein Gott ich kanns noch garnicht glauben.


Mir ist noch garnicht so richtig danach...irgendwie kein Wunder in diesem Jahr :( wo alles anders ist.

Aber lassen wir uns die Stimmung nicht versauen, irgendwann kommt schon die Lust auf Plätzchen backen und weihnachtlich dekorieren


Solange machen wir es uns eben noch gemütlich zu Hause. Von dm (Werbung unbezahlt) habe ich diese tolle Dose mit der Aufschrift "Time to get cozy".



Und das ist auch das Motto meines heutigen Blogposts. Deswegen Kaffee und Kerzen und viel Holz. Im Park habe ich einige Eichenblätter gesammelt, die passen wunderbar dazu :)



Und schon ist es cozy  :) Oder was meint Ihr? Manchmal genügen schon Eichenblätter um mich zu inspirieren.



 


Die Herbstdeko habe ich bereits in der letzten Woche weggeräumt und nun ist es erstmal neutral bevor bei mir das weihnachtliche rot einziehen darf.

 


 



So nun wünsche ich Euch aber was, bleibt gesund und mir treu - auch wenn ich nicht weiß wann ich wieder einen Blogpost veröffentlichen werde. 

Bis demnächst also


eure


😀

Sylvi




2 Kommentare:

  1. great post!Like your blog, thank you for sharing.
    (づ ̄3 ̄)づ╭❤~
    https://luxhairshop.blogspot.com/
    These contents have greatly helped me.

    AntwortenLöschen