Samstag, 26. September 2020

Khaki und die neue Couch

Hey da draussen,

ich hoffe,Euch geht's gut soweit? brrrr...ist das ungemütlich geworden die letzten Tage. Da wurde es doch glatt in Sylvis Sweet Home Zeit für ganz viel Gemütlichkeit (neudeutsch für Hygge) und den ersten Tee. Zur Zeit lese ich auch unheimlich gerne und bei der Gelegenheit zeige ich Euch gleich noch die neue Couch, die seit Ende August bei uns wohnt.




Und wisst ihr was? In diesem Herbst liebe ich die Farbe Khaki ganz besonders (im Gegensatz zu meinem Mann).

 
 
Aber erstmal zur neuen Couch. Das war ja ne ganz schön schwere Geburt.
Zumal ich mich zunächst erst für ein Modell aus einem Online Shop entschieden hatte. Dies entpuppte sich allerdings nach kürzester Zeit als absolut ungeeignet und ging zurück. Doof war nur, dass ich unsere alte Couch schon via Kleinanzeigen verkauft hatte. So kam es nun, daß wir den kompletten Sommer ohne Couch verbringen mussten.


Das neue Modell vom Möbelhaus um die Ecke, was ich zuvor auch Herz und Nieren geprüft und für gut befunden habe, hatte eine Lieferzeit von 8 Wochen.

Doch was lange währt wird endlich gut und Ende August war es dann soweit. Sie wurde geliefert und aufgebaut. Und mittlerweile haben wir uns sehr gut aneinander gewöhnt. Da sie aus hellem Stoff ist bin ich wenigstens flexibel was die Kissen angeht und die Deko im allgemeinen.


Aber im Herbst mag ich gerne Holz und Naturtöne wie grün, khaki und lila



Also ist nun Zeit für ganz viel Hygge mit Tee, lesen und einkuscheln.



So und das war's auch schon wieder von mir.

Ich wünsche Euch einen schönen Herbst und hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren.

Bis demnächst,

eure

Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen