Montag, 26. August 2019

Spätsommerliebe

Hey ihr Lieben,

bevor der August zu Ende geht, gibt er Temperaturmässig nochmal alles und wir im Südwesten erfreuen uns an über 30 Grad - Wohlgemerkt im Schatten. Dabei dachte ich das war's bereits mit dem Sommer....von wegen Denkste.


Ich verräume immer im August meine Beach House Deko weil mir dann einfach nach meiner geliebten Spätsommerdeko in Form von Heu, Wildblumen, Äpfeln und roten Karos ist.

Dann hole ich mein persönliches Country Feeling hervor und groove so entspannt in den September :)


Wer mir hier schon länger folgt kennt das :)

Mal dekoriere ich im Garten so aber nun war das Wohnzimmer dran, was ich hier schon lange nicht mehr gezeigt habe. Es ist immer noch alles beim alten hier aber dank vieler Kissen und Tischläufer und Decken wirkt es jedesmal anders wenn mir nach Veränderung ist.
Die Wildblumen und Kräuter sind wohlgemerkt noch von der Einschulungsfeier von meinem Jüngsten. Grün, Blau und Weiss war das Thema. Die Feier selbst ist bereits 2 Wochen her und er geht immer noch gerne in die Schule.



Und der Apfelkuchen stammte auch noch von unserem Einschulungs Gartenfest. Der ist aber längst Geschichte.


Bitte verzeiht heute die Bilderflut aber ich musste mich zwischen sovielen Fotos entscheiden und das fiel mir sehr schwer.



Rosie White von Greengate ist mein liebstes Sommergeschirr und ich liebe es im August einfach.
Ich hoffe Euch gefällt es?


So das war's aber erst mal.
Bis Bald ihr Lieben,

eure

Sylvi






1 Kommentar: