Dienstag, 15. Mai 2018

Muttertag

Hey ihr Lieben,

da bin ich schon wieder mit einem neuen Blogpost.

Es war Muttertag und da ich unsere Muttis einlud, backte ich Kuchen und deckte den Tisch schön ein.

Und wann wenn nicht an Muttertag kann man blumenmässig so Gas geben. Also dachte ich hau raus Sylvi und holte das geliebte Summer White Geschirr raus.

Ich besteltte mir einen üppigen Strauss mit Pfingstrosen, Schleierkraut, Rosen und Jungfer im Grünen

Seufz iuch bin ganz verliebt



Die Topfrosen nebst den Übertöpfen waren meine Geschenke an unsere Muttis. Ich habe einfache Terracotta Töpfe weiss lackiert und mit Servietten Technik aufgehübscht.

Bitte verzeiht mir den Blumen Overkill :))) Aber einmal im Jahr muss das so ;) Da kenn ich garnix!




Dann schnitt ich noch Rosen aus dem Garten ab und steckte diese in kleine Zinktöpfe...ach duftete das hier...nach Pfingstrosen, Rosen und Erdbeeren :)

Der Erdbeerkuchen war ein Traum. Ich backe den immer zu Muttertag. Und zusätzlich gab es auch noch Rhabarberkuchen mit Baiser.


Ich hoffe Euch gefällt mein blumiger Blogpost und wünsche Euch einen wunderbaren Abend.

Bis Bald

Eure Sylvi

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen