Freitag, 31. Mai 2024

ich träume vom Sommer

 Hey Ihr Lieben

nach 2jähriger Abstinenz hatte ich mal wieder Lust, hier etwas zu posten. Fielen mir doch alte Bilder von 2021 in die Hände als wir in Holland Urlaub machten und ein tolles Ferienhaus direkt an den Wasserwegen hatten. 




Umringt von Gräsern und Eisenkraut lag unser Ferienhaus eingebettet und ich genoss den Kaffee gerne auf der Aussenbank.




Ach war das herrlich und zu jener Zeit war Urlaub noch bezahlbar.

Leider sieht es dieses Jahr 2024 nämlich so aus, als würde der Urlaub ausfallen. Dies hat mehrere Gründe. Zum einen will unser Teenager nicht fliegen und zum anderen sind die Preise astronomisch hoch. Für ein Ferienhaus in Holland bin ich nicht bereit für 1 Woche schlappe 2.500,- hinzulegen.






Also werde ich mir dieses Jahr wieder einmal mein Beach House nach Hause holen müssen. Dabei habe ich so Meerweh...seufz

Ist überhaupt noch jemand hier? Durch insta und TickTock sterben die Blogs ja förmlich aus.

 

Ich lasse Euch jedenfalls liebe Grüße da und hoffe Ihr könnt bei diesen Bildern auch ein wenig träumen vom Sommer. Zur Zeit haben wir ja Dauerregen.

 


 Eure Sylvi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen