Sonntag, 10. Oktober 2021

Igelchen

Hey ihr Lieben,

was für ein sonniger wenn auch kalter Sonntagmorgen ist das doch. Ich sitze hier eingemummelt auf der Couch und höre Musik. Aber da ich auch noch ein paar Fotos auf der Festplatte habe, muss noch ein neuer Blogpost raus. 


Mein kleiner Sohn hat 2 Tage nach mir Geburtstag und ich habe überlegt mit was ich ihm eine Freude machen könnte. Da fielen mir die kleinen Igel ein, die ich ihm immer für den Kindergarten gebacken hatte. Nun ist er allerdings in der 3ten Klasse und backen darf man seit Corona eh nichts mehr für die Schule. 


Aber ich wusste er würde a) damit gar nicht rechnen und sich b) tierisch darüber freuen. 

Also legte ich los. 

Die Küche sah zwar aus wie ein Schlachtfeld hinterher aber es gibt ja Geschirrspüler :)

Umso größer war die Überraschung an seinem Geburtstag als auf dem Frühstückstisch die Igel saßen. Immerhin hatte ich die bestimmt seit 3 Jahren nicht mehr gebacken.


Was lag da näher als sie noch auf meinem Blogpost festzuhalten? Sind sie nicht zauberhaft, die kleinen Scheißerchen =)




Damit wünsche ich Euch nun noch einen schönen Sonntag und wir genießen ab morgen die Herbstferien

eure

Sylvi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen