Freitag, 9. Juli 2021

Cherie Cherie Lady

Hey ihr Lieben,

habt ihr auch so tolles Wetter da draußen? Regen Regen Regen! Was ist nur mit diesem Sommer los? 

Nun haben wir bereits Juli aber es fühlt sich eher nach Herbst an. Ich hoffe doch dass das noch was wird.

Die diesjährige Kirschernte inspirierte mich zu diesem kleinen feinen Blogpost. Ganz im Zeichen von Modern Talkings Cherie Cherie Lady =)

Zudem kann etwas Farbe gerade nicht schaden bei dem grauen nassen Wetter.


Und was passt besser zu Kirschen als das Greengate Geschirr mit den Kirschen drauf?



Blau rot und weiß ist eh immer eine gelungene Kombination. Macht das nicht Laune?

Auf der Baustelle nähern wir uns dem Ende zu...freu freu. Ein Licht am Ende des Tunnels. Ich freue mich so, wenn ich Eröffnung feiern kann.


Sodele das war's wieder ihr Lieben. Ich hoffe, es gefällt Euch?

Vielleicht packe ich es noch in diesem Monat einen Beach House Blogpost zu fotografieren. Drückt mir die Daumen. 


Bis bald

Sylvi



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen