Freitag, 9. Oktober 2020

Hier ist nix mit goldener Oktober

Nein, nicht wirklich..so kenne ich den Oktober eigentlich nicht. Schon im vergangenen Jahr war er doch sehr verregnet. Und dieses Jahr zum Anfang auch direkt nass und grau.

Tja wir sind hier aber nicht bei wünsch dir was. Sondern bei So isses!!!


Also heisst es schon tagsüber Brille auf (den bei dem useligen Wetter sehe ich kaum noch was) und Kerzen an. Dazu am Besten noch selbst gebackene Herbst Kekse.




Die machte ich aus übrig gebliebenem Mürbeteig ganz schnell und sie passen perfekt zur Teestunde am Nachmittag. Da ich zum Geburtstag einen elektrischen Milchaufschäumer bekommen habe neuerdings auch mit Cappuccino.


Habe ich schon erwähnt dass ich besonders die alten Greengate Kollektionen aus den Jahren 2014 und 2015 liebe. Vor allem Alba Red.



Zinkhäuser besitze ich auch in allen Größen und Farben. Bei diesem nassgrauen Oktober muss man es sich wirklich drinnen so gemütlich wie möglich machen.


Ich wünsche Euch einen gemütlichen Start ins Wochenende.


Bleibt gesund.

Bis bald



eure

Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen