Mittwoch, 23. Dezember 2020

Weihnachten in der Küche

Nun ist er da...der 23. Dezember und morgen ist der große Tag.

Die Kinder scharren schon ungeduldig mit den Hufen, sind ganz aufgeregt.

Auch wenn in diesem Jahr das große Fest ohne die Großeltern stattfinden muss. Es fühlt sich alles nicht so wie sonst an und dennoch versuchen wir das Beste draus zu machen.



Das Wetter ist auch alles andere als gemütlich. An ein solches nasses Weihnachten kann ich mich kaum erinnern. Seit Taaaagen ist es nass, es regnet, es ist neblig.

Also was machen wir dann? Wir backen :) Klar wir haben schon Plätzchen gebacken aber irgendwie hatte ich Lust auf einen Kuchen. Und da fällt mir ein, warum machen wir nicht einen Schoko Gewürz Kuchen?



Der wird hier geliebt und hält wenigstens ein paar Tagen und bleibt so lecker. Der geht einfach immer.

Das Rezept habe ich vom Blog: zuckerzimtundliebe.



Heute wird er wohl leer aber das ist okay denn morgen ist Weihnachten :)


Damit wünsche ich Euch einen schönen Tag und hoffe, ich habt nicht so viel Streß. Bei uns ist alles fertig. Die Geschenke sind eingepackt und der Kühlschrank ist voll (niemand muss verhungern).



Morgen gibt es nochmal einen Blogpost. Also seid gespannt.


eure

Sylvi

2 Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    Dulciuri declicioase, decor vesel si frumos... asa cum ii sta bine unui Craciun minunat! Imi place mult.
    Sarbatori cu bucurie si iubire, va doresc.
    Calde imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Mia,
      thanks for your comment und i wish you a merry Christmas :)
      Sylvi

      Löschen