Donnerstag, 24. Dezember 2020

frohe weihnachten

Hey ihr Lieben,

ich wünsche Euch von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten mit vielen tollen Momenten im Kreis eurer Lieben. Wir sind heute auch nur zu viert aus Rücksicht auf unsere Eltern und deren Gesundheit.


 

Und heute habe ich - wie versprochen - noch einige Weihnachtsbildchen aus dem Wohnzimmer für Euch.

Hier seht ihr was vor meinem Balkonfenster steht. Denn dort habe ich immer einen Tisch mit Bepflanzung stehen. Im Winter habe ich Christrosen und eine Zuckerhutfichte mit einer Lichterketten dran, die am Abend angehen und das ganze Arrangement stimmungsvoll luminieren :)


 

Die Christrosen blühen gerade so schön, daß musste ich mit der Kamera festhalten.



Drinnen ist es gemütlich mit meiner Winterdeko. Bewusst habe ich dieses Jahr mehr winterlich als weihnachtlich hier dekoriert.


An meiner Backsteinwand ist es immer ein wenig dunkel. Dafür aber heimelig.



Nun bleibt mir nicht mehr viel zu tun, nur noch die restlichen Plätzchen auffuttern, das letzte Kuchenstück zu essen und für leckeres Essen hier zu sorgen.

Von mir aus kann der Heiligabend kommen.

Dieses Jahr haben wir uns für das kleine unechte Bäumchen entschieden. 



FROHE WEIHNACHTEN UND SCHÖNE FEIERTAGE WÜNSCHE ICH EUCH VON HERZEN UND VOR ALLEM BLEIBT GESUND!!!!

eure


SYLVI



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen