Donnerstag, 10. Dezember 2020

Advent Advent ein Lichtlein brennt (enthält unbezahlte Werbung)

 Hey ihr Lieben,

so schnell bin ich wieder da...weiß auch nicht warum. Aber ich folge seit einiger Zeit Krima & Isa auf Insta und seither bin ich voll infiziert mit Farben.



Mint und rot und rosa und türkis und überhaupt..manchmal überkommt es mich einfach und ich brauche Faaarben :) Habe heute auch aus lauter privatem Frust eine Bestellung bei Krima und Isa getätigt und freue mich jetzt schon auf das Päckchen. Sozusagen habe ich mich selbst beschenkt :) Werbung unbezahlt. 


 

Die "Advent Advent ein Lichtlein brennt" Karte ist übrigens auch von dort und ist der Titelgeber meines heutigen Blogposts. Die habe ich allerdings schon einige Jahre und habe sie heute hervorgekramt.


 

Dazu ein kleiner Gruss aus der weihnachtlichen Küche. Einfach öfter mal was neues in der Adventszeit :) Das Geschirr ist von Greengate und passt hervorragend dazu.

Und da in der Kürze die Würze liegt bin ich auch schon wieder weg. Ich wünsche Euch einen schönen 3ten Advent.

Bis bald mal wieder

eure

Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen