Montag, 26. Oktober 2020

Schwarzwald Urlaub

Hey ihr Lieben,

bevor der Oktober endet melde ich mich nochmal mit einem Blogpost. Wir waren nämlich in den Herbstferien ein paar Tage im Schwarzwald.

Dabei habe ich Euch ein paar Impressionen eingefangen.


Der Ausblick aus unserer Ferienwohnung. Es war schon sehr idyllisch gelegen und im Garten führte ein Bach vorbei.


 

Aber wir waren wirklich sehr abgelegen. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten waren 20 Minuten weg von uns. Da fällt einem mal wieder auf, wie gut wir es zu Hause haben.




Wir hatten auch alle Wetter: Sonne, Wolken, Regen, Frost, Nebel. Und das in 5 Tagen :)

Auch haben wir viele Ausflüge gemacht z. Bsp. nach Baden-Baden.




Dort sind wir mit der Merkur Bahn nach oben gefahren. Das war eine tolle Fahrt. Dort oben war zwar Nebel aber ich konnte ein Foto von Baden-Baden machen als es mal aufgehellt hat:)

Ihr Lieben, nun sind die Ferien wieder vorbei und wir sind schon wieder im Alltag angekommen.

 



Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bleibt gesund.


bis bald,

eure 

Sylvi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen