Dienstag, 3. November 2020

Herbstliche Brownies mit Walnüssen

Hey ihr Lieben,

nun isser da der November. Ich muss gestehen es ist nicht gerade mein Lieblingsmonat.

Aber egal...da müssen wir durch und uns das oft graue Wetter irgendwie versüssen. Und was wäre da besser geeignet als Brownies?



Ich habe dieses Mal einfach die herkömmlichen Brownies mit Walnüssen aufgepimpt und was soll ich anderes sagen als dass sie himmlisch schmecken? Dazu noch ein leckerer Cappuccino. Was will man mehr an einem grauen und trüben Tag. Ach ja Kerzenlicht natürlich :)


Dazu passt hervorragend mein neues Geschirr von Bastion Collection*. Ist die Tasse mit "Let's stay home" nicht einfach zucker?




Den Ast habe ich bei einem Sonntagsspaziergang am Rhein gefunden und einfach in eine Vase gepackt.

Fertig ist die Herbstdeko ;)


Der wilde Wein im Garten ist jedes Jahr ein Farbspektakel und ich liebe es, wenn die Blätter sich bunt verfärben.









Mit diesem herbstlichen Blogpost sage ich schon wieder Tschüssi und bis demnächst in diesem Kino.


Bleibt gesund und macht das Beste aus diesem zweiten Lockdown.


eure 


😚 Sylvi

 

 

 

*Werbung, da Markennennung. selbst bezahlt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen