Mittwoch, 7. Oktober 2020

Geburtstagsmarathon im Oktober

Hey ho, 

da bin ich schon wieder. Es ist schon wieder Oktober und da haben wir direkt Anfangs Geburtstagsmarathon. Denn erstens bin ich an der Reihe (Heul wieder ein Jahr älter) und mein kleiner Sohn (Juhu wieder ein Jahr älter)..


 

Da aber dieses Jahr aufgrund von Corona alles anders ist, war mir garnicht zum Feiern. Unsere Eltern zählen nämlich schon wegen Ihres Alters zur Risikogruppe und daher ist ein Treffen zum Kaffeekränzchen schwierig. Ich musste also gut durchlüften und den Abstand am Tisch einhalten. Und vor allem feierten wir nur den Geburtstag von meinem Sohn.


 

Ich habe in diesem Jahr ohnehin nicht einmal unser Esszimmer gezeigt. Hier machen wir immer das Kaffeetreffen. Aber weder Muttertag, Ostern noch Geburtstage fanden hier nicht statt.




Alles aufgrund von Corona. Umso mehr freue ich mich, dass ich es jetzt nochmal zeigen kann.

Ich habe Zimtschnecken gebacken und einen Schmandkuchen.



 

Wenigsten waren kurz alle unseren Eltern da. Das fehlt mir wirklich in dieser Zeit. Einfach zusammen sitzen um Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen. Und vor allem mal jemanden zu Umarmen.




Was fehlt euch in dieser Zeit? 

So das war es mal wieder von mir. Ich hoffe, es gefällt Euch.


Habt einen schönen Oktober.


eure


Sylvi





 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sylvi,
    Superb arata decorul tau de masa! Culori, texturi, confort si lumina incantatoare!
    Si nu an nicio indoiala ca au fost delicioase cele servite.Familia...iubita familie!
    Cele mai calde urari,
    Mia

    AntwortenLöschen