Dienstag, 27. April 2021

Blau ist meine Lieblingsfarbe Teil 2

Hey ihr Lieben,

wie versprochen melde ich mich schon heute mit einem neuen hellblauen Blogpost.

Gleich 2 hintereinander ja gibt's denn sowas?

 


Mit dabei ist heute der Herr Zwerg ;) Der wollte mit aufs Bild.

Dazu die zarten Blüten von Hornveilchen und natürlich der Marmorkuchen



Sind die nicht herrlich? 

Der kleine Marmorkuchen ist echt fein und gemacht mit Liebe.

Und hier auch wieder hellblau :) das macht gute Laune. Die brauchen wir gerade. Der Frühling lässt sich Zeit. Wie lange soll es denn noch kalt sein? puuuh und von Home Schooling will ich gar nicht reden. Es zerrt an den Nerven.

Damit wünsche ich Euch eine gute Woche. Bleibt gesund. 

bis bald 


eure 

Sylvi


 


6 Kommentare:

  1. Liebe Sylvi,
    Sunt frumoase, foarte frumoase, vesele si chiar delicioase!
    Albastru delicat, minunate panselute colorate, imi place mult.
    Cele mai calde salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia ganz lieben Dank für deine Nachricht. Ich grüße dich ganzherzlich. Sylvia

      Löschen
  2. Hallo Silvi,
    ich sag ja immer, Blau geht immer! Die Hornveilchen sind ganz zauberhaft und der Kuchen schaut total lecker aus, außerdem finde ich die kleinen einfach unheimlich praktisch wenn man nicht so viel Kuchen benötigt!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu danke für deinen Kommentar. Ja der kleine Kuchen war ausreichend für uns☺️ und deine Liebe zu blau teile ich natürlich. Sei ganz lieb gegrüßt

      Löschen
  3. Ein feiner kleiner blauer Post liebe Silvia,
    der Kuchen schaut lecker aus.
    Und der Zwerg ist ja niedlich.
    Dir einen schönen Abend, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole schön mal wieder von dir zu hören. Hoffe euch geht es gut? Danke für deine lieben Worte und bleibt gesund. Herzliche Grüße

      Löschen