Montag, 24. August 2020

ein kleiner Reisebericht

Hey ihr lieben Leser,

hier bin ich wieder :) nach einer gefühlten Ewigkeit kommt mal wieder ein Blogpost. Ich habe mal eine Auszeit gebraucht. Hier waren soviele Baustellen und wir haben seit Mitte Juni keine Couch mehr. Das trug dazu bei dass ich nicht zum bloggen kam (denn beim bloggen sitze ich immer auf der Couch). 

Nun kehren wir wieder langsam zum Alltag zurück. Die Baustellen neigen sich dem Ende zu. Die Schule hat bei uns wieder begonnen und ich habe mal unsere Reisebilder aus dem Harz angeschaut.


Ein paar davon gibt es nun hier:


Wir weilten im Juli im Harz (aufgrund der Pandemie haben wir Österreich gecancelt und sind lieber in Deutschland geblieben)

Das ist das Kloster Walkenried. Oder vielmehr das was davon übrig war. Es zählt zum Unesco Weltkulturerbe und ist wirklich eindrucksvoll


Aber auch der Fingerhut im Harz war sehr zahlreich...sehr zur Freude der Bienen. Leider hat der Harz sehr durch die Hitze und den Borkenkäfer gelitten. Unzählige Bäume sind abgestorben und ich bin erschrocken über die Größe der abgestorbenen Flächen.

Trotz allem war es ein schöner, erholsamer Urlaub bei angenehmeren Temperaturen als es sie bei uns hat.

Meine Jungs beim Spaziergang im Wald :)





Die Hummeln waren sehr fleissig








Das war's auch schon wieder von mir :) Mit meinem kleinen Reisebericht.

Ich wünsche Euch was und bleibt gesund.
Diese Woche kommt auch wieder mal ein Interior Blogpost.
Eure Sylvi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen