Samstag, 6. April 2019

Greengate Star Pale Blue (enthält Werbung)

Hey ho Ihr Lieben,

heute widme ich meinen Post der wunderbaren Greengate Serie Star Pale Blue ( werbung aber selbst bezahlt).

Ich hatte dies schon so lange vor und nun ergab sich diese spontane Fotostrecke beim Küchen putzen. Denn da fiel mir wieder dieses Tablett in die Hände und daraus entstand diese Idee.


Was ich bei Greengate so mag ist, dass sich verschiedenste Serien miteinander kombinieren lassen. Und auch meine Kitchenaid fügt sich perfekt ins Bild ein.

Und fühlt man sich hierbei nicht sofort in ein Diner der 50iger Jahre zurück versetzt? Ich mags voll und Ihr?


Rote Karos mit Mint und Streifen und dann noch der große rote Stern.

 Nach dem putzen gönnte ich mir ein Kaffeepäuschen auf der Bank.






Das war's auch schon wieder von mir für die erste April Woche und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Bis Bald mal wieder

eure

Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen