Freitag, 30. November 2018

Vor der Haustür wird es weihnachtlich

Hey Ihr Lieben,

da bin ich endlich wieder und ich habe endlich die Weihnachtsdeko fertig...Jihaa.

Jedes Jahr frage ich mich, warum tue ich mir das nur an? Inmitten von Kartons stehe ich und weiss erstmal nicht, wo ich anfangen soll. Geht es Euch auch so?


Dann war ich im November sogar 2 Wochen krank und dann hatte ich auch keine Muse für Dekoration.

Also standen die Kartons im Esszimmer 2 Wochen rum. Wenn ich Lust hatte, habe ich immer ein bisschen weiter gemacht und pünktlich zum 1. Advent wurde ich fertig. Dazwischen haben wir noch Plätzchen gebacken. Läuft also :)


 Also vor der Haustür habe ich auch geschmückt und das zeige ich euch heute.

Ihr seht, ich stehe auf natürliche Dekoration. Die Zapfen haben wir immer im Park oder im Wald gesammelt. Dazu ein bisschen Tannen, Holz und Lichterketten und fertig ist es.


Ich hoffe, es gefällt Euch auch so gut wie mir.

Habt ein schönes Wochenende.

Bis Bald

eure Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen