Dienstag, 27. Juli 2021

Beach House 2021

Hey ihr Lieben,

der Juli neigt sich schon wieder dem Ende...unfassbar wie schnell dieser Monat vorbeiging und wieviel Elend er leider gebracht hat. Ich war geschockt wieviel Opfer die Flutkatastrophe bei uns gefordert hat. Glücklicherweise sind wir nicht betroffen aber im nördlichen Rheinlannd-Pfalz wuchsen kleine Bäche zu reissenden Strömen heran. Ich möchte nun auch nicht allzuviel Worte darüber verlieren nur soviel sei gesagt wir werden spenden um den Opfern zu helfen.



Da passt mein luftig leichtes Beach House Wohnzimmer nun zwar garnicht dazu aber immerhin ist dies ein Interior Blog.

Also seht selbst wie es gerade im Wohnzimmer ausschaut. Im Moment weiß ich mein geliebtes Zuhause umso mehr zu schätzen.


Soviel Deko ist es zwar garnicht, aber ich mag es gerade dezent in blau weiß und naturtönen.

Ach ja und im Juni sind bei uns neue Möbel eingezogen. Schon lange war ich auf der Suche nach neuen Möbeln und im Internet wurde ich dann endlich fündig. Ich mag die weißen Möbel im Shutter Look so gerne. Es gibt gleich ein Maritimes Flair aber dennoch gemütlich und klassisch.



Also fühlt Euch willkommen im Seaside Club. Dies wird eh ein Bildgewaltiger Blogpost.


Beach Beach Beach :) Ich bekomme garnicht genug davon.



ich hoffe Euch gefällt's? Derzeit bin ich auch arg beschäftigt mit meinem kleinen Atelier. 3x pro Woche bin auch am schaffe schaffe Häusle umbaue.

Aber Ende August plane ich die Eröffnung und bin schon sehr gespannt.



Damit wünsche ich Euch eine schöne Woche. Bleibt gesund und bis hoffentlich bald wieder!

eure

Sylvi

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen