Sonntag, 14. Februar 2021

Ein Lebenszeichen oder einfach nur Valentinstag

Hey ihr da draußen, ja es gibt mich noch. Wenn ich auch gerade sehr eingespannt bin zwischen Haushalt, home schooling und Baustelle.

Deswegen gibt es heute nur ein kleines Lebenszeichen von mir. Und soviel sei verraten: Zu Valentinstag wird es pastellig. Seufz wie ich das liebe, denn ich brauche gerade Farbe.

Also mein Herzensmann und ich scheren uns nicht gerade um Valentinstag. Eigentlich ist er uns egal. Derzeit hole ich mir eh jede Woche meine Lieblingsblümchen beim Blumenladen und gebacken habe ich auch schon lange nichts mehr. Also wurden gestern mal Nutella Muffins ausprobiert. Die lassen wir uns heute beim Kaffeekränzchen schmecken.



Rosa und mint ist eine meiner liebsten Kombis. Aber nicht dass ihr denkt, bei mir ist schon der Frühling ausgebrochen bei den arktischen Temperaturen die wir die vergangenen Tage hatten. Nein hier schlummert noch alles im Winterschlaf. Lediglich die Ranunkeln und Traubenhyazinthen bringen etwas Farbe ins Spiel

Seid froh, dass ihr unser Esszimmer gerade nicht seht denn da ist das home office von meinem Großen aufgebaut. Der hat nämlich jeden Tag Videokonferenzen und das nicht zu knapp. Was bin ich froh wenn der ganze Wahnsinn mal ein Ende hat.


Aber noch heißt es Zähne zusammen beißen und durchhalten auch wenn mich persönlich die Corona Massnahmen ermüden.

So das wars schon wieder von mir und ich weiß nicht wann ich wieder die Inspiration für einen neuen Blogpost finden werde. Ich wünsche Euch aber in jedem Fall einen schönen Valentinstag.

Bleibt gesund und haltet mir die Treue

eure

 

Sylvi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen