Sonntag, 4. März 2018

Waffeln am Sonntag

Hey ihr Lieben,

eigentlich gibt es bei uns viel zu selten Waffeln :) Ihr denkt bestimmt hier wird nur gebacken und gekocht oft und rund um die Uhr, aber dem ist gar nicht so. In Wahrheit kommt unser Waffeleisen nur 1-2x im Jahr zum Einsatz obwohl wir alle gerne die süssen Herzen essen.

Und zum kochen fehlt mir auch oft Zeit und Muse und nicht selten hole ich Mittagessen beim Chinesen oder Dönerladen um die Ecke :)

Aber nach unserem letzten Waffelsonntag beschlossen wir einstimmig dass es die jetzt öfters geben muss...so 3-4x pro Jahr :)


Also landen wir  heute erneut in der Küche (wie zuletzt schon am Valentinstag). Ich hoffe, es langweilt Euch nicht. Und der nächste Blogpost, der bereits in Vorbereitung ist, führt uns ins Esszimmer wo wir schon lange nicht mehr waren :)



Mein süßes "Teekännchen", was gerade mit einer Traubenhyazinthe bepflanzt ist, erfreut mich gerade so sehr und musste mit aufs Bild.


Mein Sohn wünschte sich mal wieder Waffeln, weil er ein Bild von meiner letzten Waffelbackaktion auf meinem Kalender sah :)

Traditionell gibt es dazu nur Puderzucker und Blaubeeren.




Nicht, dass ihr denkt ich avanciere jetzt zum Foodblogger..um gottes Willen :)

Das Nächstemal nehme ich Euch mit zum Frühjahrsputz :) Freut Euch drauf.

Bis Dahin...tschüss, 

eure Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen