Freitag, 13. Juni 2014

Summertime....

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Freitag, der 13te...aber was soll ich sagen? Ich liebe diesen Tag, denn es ist unser Hochzeitstag und war damals unser Kennenlerntag :o) Dieser Tag ist also für uns ein Glückstag.
Und noch für jemand anderen ist das heute ein Glückstag.

Denn es gibt einen Gewinner meines Give Aways und zwar hat mein kleiner Sohn das Los mit der Nummer 6 aus dem Lostopf gezogen ;)
Also liebe Misses Greeny oder auch Jasmin Herzlichen Glückwunsch!!!
Nun schicke mir bitte per email (sylvia.salewski@googlemail.com) Deine Adresse, damit Dich mein Paket bald erreicht. Und ich hoffe, Du freust Dich über die kleinen, feinen Dinge.


Summertime ....
Ich liebe die Farbkombi weiß / blau /türkis so. Aber ich glaube das erkennt man auch auf meinen Bildern oder?

In meinem früheren Leben habe ich sicher mal am Meer gelebt ...jetzt ist es aber nur noch der Rhein  :o)





Die Uhr hängt aber immer da, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Ebenso das Edward Hopper Bild hinter der Couch.


Die Krabbe ist neu ...die gab's bei Blume 2000.



Und diese Serviette hat es mir soooo angetan. Alles, was da über den Sommer steht...es trifft einfach den Nagel auf den Kopf. Ich muss mir da dringend ein Bild draus machen. Das gehört in einen Rahmen..jawoll ja!



Überhaupt habe ich dies Woche mein Konto arg strapaziert.

Der Sterne Weekender ist von Butler's. Dazu gabs noch den passenden Geldbeutel. Hilfe...bald wird mein Bankberater durchklingeln.




Dann entdeckte ich gestern diese Korbtasche bei uns in der Stadt und ich war gleich schwer verliebt. Die CD "Sing meinen Song" ist ebenfalls neu und läuft bei mir gerade rauf und runter. Vor allem wie Gregor Meyle "Ich kenne nichts" singt haut mich jedesmal so um




Erkennt es jemand? Die Bilder sind in Sankt Peter Ording entstanden.
Das war ein herrlicher Urlaub am Meer


Das war 2009 und seither war ich nicht mehr am Meer ...seufz
Wenn die Nordsee/Ostsee nur nicht so weit weg von uns wäre :o(


Die liebe Nicole von Niwibo hat mir diese Woche so eine süße Nettigkeit geschickt. Liebe Nicole, ich habe mich sehr gefreut und danke Dir herzlich dafür. Wo findet Ihr nur immer diese schönen Sachen? =) Voglehäuschen, Lesezeichen, Maskin Tape, Badezusatz, ein Schmetterling und ein kleiner Post It Block.



 DANKE NICOLE!!!

Bald werde ich auch eine Nettigkeitenrunde eröffnen aber das erstmal noch ein paar Tage warten, da bei uns soviel ansteht zur Zeit


Heute abend gehe ich schön mit meinem Mann essen (mal so ganz ohne Kinder, die sind nämlich bei Oma und Opa).
Und glaubt mir Freitag, der 13te ist genau wie jeder andere Tag auch ;o) Garnicht schlimm und alles nur Aberglaube

Habt es fein und genießt die Sonne

EURE SYLVI

Kommentare:

  1. Hallo Sylvi,
    mir macht der heutige Tag nix und bisher lief auch alles glatt, außer, dass wir gerade in den Regen gekommen sind, aber auch das passiert an anderen Tagen wie heut.
    Ach, es ist schön bei dir, diesen maritimen Einfluss mag ich ja auch sehr und mein Bad ist so abgestimmt. Wirklich schöne Einblicke!
    LG ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvi,
    einen tollen Dekostil hast Du und die weißen Schränke sind klasse.
    So ein Beachstyle finde ich im Sommer immer wunderbar.
    Hätte ich das mit den Farben mal früher gewusst, dann hätte ich die Nettigkeit ein wenig angepasst.
    Dir einen schönen Abend ohne Kids, genieße ihn,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvi,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ich hoffe, ihr habt einen netten Abend.
    Und Glückwunsch auch der Gewinnerin.
    Schöne Bilder zeigst du uns heute, da kommt richtig Urlaubsstimmung auf. Noch 2 Wochen, dann ist es bei uns so weit...
    Der neue Korb ist toll. Ich liebäugele auch schon mit so einem. Aber erstmal Urlaub...
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvi,
    einen Glückwunsch an die Gewinnerin, und Dir noch nachträglich Glückwünsche zum Hochzeitstag...!
    Wir wollten vor 13 Jahren auch an einem Freitag den13. Heiraten, haben aber dann 6 Wochen vorher geheiratet...( aber nicht wegen dem Aberglauben) ;0)
    Gefällt mir Dein Wohnstil sieht frisch und luftig aus..., fehlt nur das Meer.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu.. ich habe gewonnen :) Bin total überrascht und freue mich total. Bin immer total gerührt, denn wenn es einem mal nicht gut geht, dann kommt immer ganz plötzlich und unverhofft eine kleine Freude. Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvi, oh ja, türkis und blau im Sommer, du sagst es, wundervoll! Wenn ich deine Bilder betrachte, träume ich mich sofort ans Meer! Du hast so reizend und liebevoll dekoriert!
    Sonnige und glückliche Tage wünsch ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvi,
    ach was sehe ich hier für wunderschöne Dinge! Du hast ja super im Beachhouse-Look dekoriert... ich bin begeistert! Das Buffet hat es mir angetan...ein ähnliches habe ich auch...leider in dunkelbraun....das muss sich dringend ändern! Habe mir auch den Fisch als Anregung gepinnt....in den nächsten Tagen kannst du bei mir sehen warum!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylvi !
    Bei Dir sieht es wunderschön aus. So viele Deko-Sachen, die mir gut gefallen und das ein oder andere Teil steht auch bei mir daheim ;o)
    Die Sternekorbtasche ist klasse ! So eine wollte ich mir für den Urlaub auch noch holen. Woher ist die ? Es gibt ja so viele Muster und Farben und ich kann mich grad gar nicht entscheiden, welche ich kaufen soll.

    Mir geht es manchmal auch so, dass ich mein Konto sehr strapaziere. Aber das muss auch mal sein. Gibts halt ein paar Tage nur trockenes Brot zu essen. Ne, war Spass ;o)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      die Korbtasche ist von World of Baskets - Ice Bag.
      Ich habe sie aus einer Boutique hier in meiner Stadt.
      Allzuteuer war sie auch nicht.
      Hoffentlich hilft Dir meine Angabe.

      Liebe Grüße
      Sylvi

      Löschen